Wappen des FCP FC Pasenbach FC Pasenbach

Spruch des Tages


aktuelles

aktuelles

5.Platz bei eigenem Turnier

=Foto vom FCP

Am Sonntag den 12.Februar fand das diesjährige Hallenturnier des FC Pasenbach statt.
Diesmal nahmen insgesamt sechs Mannschaften teil, die im Modus Jeder gegen Jeden spielten.
Für den FC Pasenbach hat es am Ende leider nur für den fünften Platz gereicht.Verdienter Sieger bei unserem Turnier war die Mannschaft vom SV Soccer Zocker, die auch den Torschützenkönig Vinko Babic in Ihren Reihen hatte.
Insgesamt gab es viele spannende und unterhaltsame Spiele, so dass das Turnier ein gelungenes Event war.Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und ein besonderer Dank gilt allen Helfern und unseren Schiedsrichtern Daniel Stiller und Maximilian Müller.
Im Anschluss an das Turnier fand die Siegerehrung im Cafe Paso statt. Dort wurden die von RS Elektrotechnik gesponserten Pokale an die Mannschaften übergeben.
Alle Details zum Turnier gibt es hier.

aktuelles

aktuelles

FCP Weihnachtsfeier im Cafe Paso

Am Freitag den 03.12. fand die diesjährige Weihnachtsfeier des FCP im Cafe Paso statt.
Beginn war um 19:30 Uhr und zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung.
Präsident Michael Simon begrüßte alle Mitglieder und sprach ein paar Worte.
Wie jedes Jahr hat jeder ein Los für die legendäre Tombola bekommen wobei die Preise vom Nikolaus überbracht wurden.
Wir hoffen Ihr hattet viel Spaß bei der Feier und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

aktuelles

aktuelles

Der FC Pasenbach feiert sein 10 jähriges Vereinsjubiläum

=Foto vom Bürgermeister Harald Dirlenbach und Präsident Michael Simon

Der FC Pasenbach feierte am Samstag den 4. Juni bei bestem Wetter in der Vereinshalle Pasenbach sein 10 jähriges Bestehen. Die Feier begann um 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen. Nach Grußworten von Bürgermeister Harald Dirlenbach, Altbürgermeister Heinz Eichinger und FCP Präsident Michael Simon startete ein Lebend-Kicker Turnier. Das Turnier sorgte bei den Zuschauern immer wieder für beste Unterhaltung. Am Ende konnte sich der Burschenverein Pasenbach im Finale gegen die Mädchengruppe Pasenbach erst in der Verlängerung durch ein Golden Goal durchsetzen. Allerdings waren die Pasenbacher Mädels eindeutig die Sieger der Herzen. Weitere Mannschaften des Turniers waren der Gartenbauverein Pasenbach, die Giebinger Schützen, der BC Aufhausen, eine zweite Mannschaft des Burschenverein Pasenbach, die Stockschützen Pasenbach und natürlich der FC Pasenbach selbst mit einer Herren und einer Damenmannschaft.
Die ganz kleinen Besucher der Feier freuten sich über eine Hüpfburg.
Im Anschluss an das Turnier gab es ein gemeinsames Abendessen. Nach dem Abendessen wurde dann an der Bar bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.
Besonders freute sich der FC Pasenbach über einen Besuch der Delegation unserer italienischen Partnergemeinde aus Genazzano.
Auf diesen Wege möchte sich der FC Pasenbach nochmals bei seinen vielen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne deren ehrenamtlicher Arbeit ein solch gelungenes und schönes Fest nicht hätte statt finden können.

aktuelles

aktuelles

Termine im Frühjahr

Im Frühjahr hat sich beim FCP einiges getan. So war am 22.4. die Jahreshauptversammlung des FCP im Cafe Paso. Dieses Jahr gab es keine Neuwahlen, so dass neben den regulären Tätigkeiten noch ein Rückblick und ein Ausblick aufgezeigt wurden.
Am 30.4. gab es dann das erste FCP Watt-Turnier in der Vereinshalle. Die Teilnehmer hatten einen schönen Abend, der für die ein oder anderen mehr oder weniger erfolgreich verlief. Da alle eine Menge Spaß hatten wird es mit Sicherheit nicht das letzte Turnier gewesen sein.
Zusätzlich nahm der FCP noch am Vereinschießen des Schützenvereins in Vierkirchen teil.



aktuelles

aktuelles

FCP Browser-Hintergrund ist da

Foto der FCP Hintergrundbilder

Der Firefox Browser ermöglicht es einen persönlichen Hintergrund einzustellen.
Der FCP hat zwei solcher Hintergrundbilder, sog. Personas, erstellt und verfügbar gemacht. D.h. jeder kann seinen Firefox Browser mit einem FCP Hintergrund schmücken.
Zu den FCP Bildern geht es hier.

montag, 27.02.2017

besucher: 330988
online: 5

letzte änderung: 21.02.2017

schrift : größer

boarisch deutsch english

Sponsoren:

Bauunternehmen Stichlmeyr
Elektroanlagen Johann Stichlmeyr
RS Elektrotechnik

Valid HTML 4.01 Transitional

druckansicht   |   zu den favoriten topoben